Sihing Daniel

3.TG Wing Tzun

 

 

Biographie

Immer schon war der Sport ein bedeutender Bestandteil meines Lebens. Aus diesem Grund spielte ich seit meiner Kindheit Handball und war auch anderen Sportarten aufgeschlossen. Für Kampfkunst hegte ich immer schon Interesse und fand letztendlich durch einen Freund den Weg zum Wing Tzun.

Ich machte 2005 mein erstes Probetraining bei Sifu Rene in Alsdorf. Die gezeigten Techniken und dessen bestechende Logik faszinierten mich von Anfang an. Natürlich meldete ich mich kurzerhand an. Seit diesem Zeitpunkt trainiere ich regelmäßig, mehrmals die Woche. Wing Tzun schafft es immer wieder meinen Geist und Körper gleichermaßen zu fordern und mich auf diesem Weg zu begeistern.

 

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft REMAC-Wing Tzun betreiben und so gutes und kompetentes Training nutzen kann wie bis heute.

Mit sportlichem Gruß

Sihing Daniel Prümper